Wann Eskimo (vertical labret) piercing wechseln?

2 Antworten

Ich würde Mit dem wechseln noch warten 5 Wochen mindestens... sollte ich auch und dann auch nur stahl oder titan reinmachen und kein Mode Schmuck bevor du den piercing wechselst gut desinfizieren und hinterher auch noch ein paar mal dann sollte nichts passieren :)

BlubbUndso1
Fragesteller

danke :)

BlubbUndso1
Fragesteller

könnte ich denn die Kugeln tauschen ?

Etayn  07.04.2015, 11:02

Klar, aber vorab desinfizieren und vorsichtig sein. Nach dem Wechseln nochmal desinfizieren.

BlubbUndso1
Fragesteller

OK danke

4-6 Wochen sollten reichen, Lippenpiercings sind in der Regel recht schnell abgeheilt. Wenn du dir unsicher bist, lass doch nochmal deinen Piercer draufgucken, er kann dir dann direkt deine neue Stablänge ausmessen :)