Vertical labret und küssen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab ein piercing an der unterlippe seitlich und ich hab auch gleich am nächsten tag meinen damaligen freund geküsst ^^ es ist ungewohnt aber man gewöhnt sich ja an vieles es kann sein dass es vll weh tut (laut freunden von mir) aber nicht doll. probiere es doch einfach aus ;)

andreas03o  03.10.2013, 23:55

meinen damaligen freund

Jetzt hast du ein (oder tausend) Piercing(s), aber keinen Freund mehr?

Wer will schon einen Menschen mit Metall in den Lippen küssen?

Und heißt das heute nicht "Inuit Piercing", wegen der political correctness?

Cellardoors
Fragesteller

Bei der Frage ging es nicht wirklich um Tipps einen Kusspartner zu finden, den hab ich bereits. :P

Nein, da sich der Ausdruck nicht direkt auf das Volk der Inuits bezieht.

eineFrage89  31.12.2013, 01:54

Es heißt "vertical labret".