Wann erhalte ich meinen Arbeitsvertrag?

5 Antworten

Das ist bei Ausbildungsverträgen normal. Die müssen erst von der zuständigen Kammer geprüft werden.

Ich würde noch bis nach Ostern warten und dann mal vorsichtig bei deinem zukünftigen Ausbilder anfragen.

Uh, ich dachte, man behält seine Version? War die Version des AG noch nicht unterschrieben?

Anyway, wird wohl ein paar Wochen dauern.

FragenStellx41
Fragesteller

Da stand soll beides zurück schicken

Hey, wie lange hat sie ihn letztendlich für die prüfung gebraucht?

lolahihi56  19.06.2023, 10:58

Sorry ich habe mich verschrieben. Wollte fragen wie lange die ihk gebraucht hat bis sie denn vertrag zurück gesendet haben

Der Vertrag war doppelt, weil ein Exemplar für dich bestimmt war 🤦‍♂️

Hast du beide Exemplare zurück geschickt?

FragenStellx41
Fragesteller

ja und nahhh da stand, dass ich beide Exemplare zurück schicken soll und nach Überprüfung wird mir ein Exemplar zurück geschickt