Wann erfährt man bei 1&1, ob der Mobilfunkvertrag genehmigt wurde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird noch eine separate Mitteilung geben.Ob der Vertrag stattgegeben wird. VIEL GLÜCK

Hallo, ich hab genau das gleiche, habe die Sim-Karte heute bekommen und sofort ins Handy gepackt, jetzt hab ich allerdings kein Netz, die sachen die ich laut Serviceanleitung machen sollen passieren nicht, und im Control Center steht das der Vertrag aktuell in der einrichtung ist.

Den Vertrag habe ich am 25.01 abgeschlossen.

Mich würde mal interessieren wann genau du bestellt hattest bei 1und1? Hab grade das gleiche warten Problem Sonntag am 26.6 online alles fertig gemacht direkt die bestellbestätigung bekommen und den Code fürs control center aber seitdem nicht mehr viel nur der Text "in Einrichtung" auch keine Versandbestätigung obwohl ich dachte heute bestellt morgen da wie es die Werbung immer so schön sagt :P

ask123questions
Fragesteller

Kann ich leider nicht mehr sagen, ist zu lange her. Allerdings hab ich den Vertrag auch nicht behalten, weil das Netz in meiner Umgebung zu schlecht war, bin dann zur Telekom gegangen.

Blackbluefires  13.03.2018, 11:14
@ask123questions

ist 2 Jahre alt, aber egal :D dir war aber klar das beim 1&1 netz wechseln kannst ? zu von E--Netz zu D-Netz. und umgekehrt.. hab von E-Netz zu D-Netz gewechselt :)

Und? Hat es geklappt?

Bei Geschichten dieser Art erfährt man oft leider bei, was daraus geworden ist :-(

ask123questions
Fragesteller

Ja am nächsten Tag war das Handy da. Habe jedoch innerhalb des Test-Zeitraums gekündigt und zur Telekom gewechselt, habe es nicht bereut, sind einfach um längen besser was das Netz betrifft (jedoch auch oft etwas teurer).

sebwes89  05.08.2015, 12:39
@ask123questions

Wie lange hast du denn insgesamt gewartet? Support anwortet mir leider nicht :-(

ask123questions
Fragesteller
@sebwes89

Immer noch nichts? Weil eigentlich sollte es schnell gehen bei 1&1...

Grueni1405  07.04.2016, 15:08

Hi! Hast du vorher nochmal Bescheid bekommen? Und hat sich das Bild online im Control Center verändert?