Wann endet der 4. Ninja Weltkrieg in "Naruto"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey TheVampirLady ,

du solltest wissen, dass der Anime mit der Handlung etwas weiter hinten ist als der Manga. Der Vierte Ninjaweltkrieg ist noch nicht zu Ende. Was wir Fans aber schon wissen , ist
das NARUTO noch in diesem Jahr endet. Der Anime wird aber noch um einiges länger
im TV laufen. Aber auch der Anime wird schnell enden , da es keine Filler-Episoden mehr
geben wird. Wie viele Episoden es noch werden , ist unklar. Im Anime sind es aber schon
bereits 45 Episoden ( ohne Filler ).

*Filler-Episoden , sind Episoden die nicht zur eigentlichen Handlung gehören.
Sie dienen nur dazu da, dass der Manga nicht vom Anime überholt wird.

Ich versuche mal, dich möglichst wenig zu Spoilern... Aber der Krieg der bei dir gerade erst beginnt wird gleichzeitig das Ende von Naruto einläuten, was noch dieses Jahr sein wird (zumindest der Manga), und läuft derzeit immernoch... Wenn du also vorhast den Krieg zu überspringen, wirst du von Naruto nicht mehr viel haben :D

TheVampirLady
Fragesteller

Oh, daran hab ich ja gar nicht gedacht.. wäre meiner Meinung nach ziemlich Blöd, wenn das Ende des Krieges auch das Ende von Naruto wäre. Hätte gerne gesehen (falls Sasuke überhaupt wieder die Seite wechselt) wie das Team 7 wieder zusammen auf Missionen geht :D

Na ja. Lieben Dank für die schnelle Antwort :)

der krieg läauft noch

Keiner weiß, wann der enden wird. Dauert noch ewig jetzt gehts ja erst los! :D

Halloio  27.03.2014, 16:43

Nein hört auf selbst wenn es weiter gehen sollte dann nur mit filmen oder special folgen wenn es normal weiter gehen sollte dann wäre es langweilig da ja dann frieden herscht

TheVampirLady
Fragesteller
@Halloio

Na ja, selbst wenn der Krieg irgendwann endet und es Normal weitergeht kann man noch viele Spannende Folgen machen.... aber der Krieg wird ja noch ewig dauern