Naruto Shippuuden - Filler Folgen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Filler fangen ab Folge 303 Geister der Vergangenheit an und gehen bis Folge 320 Lauf, Omoi. Danach kommen bis Folge 346 Das Reich der Träume normale Folgen. Ab Folge 347 Heranschleichender Schatten bis Folge 361 Team 7 kommen dann wieder Filler die von Kakshis Zeit bei den Anbu handeln. Danach gibt es bis jetzt noch keine Filler.

TheVampirLady
Fragesteller

Lieben Dank =)

Also macht es nichts, wenn ich sie überspringen, oder?

Shanks1896  23.06.2014, 21:28
@TheVampirLady

Kannst sie überspringen. Dir geht nichts verloren wenn du sie dir nicht anschaust.

Bei www.naruto-tube.com sind sie alle gekennzeichnet. Die sind nicht alle nacheinander, sondern auf alle Folgen verteilt.

gib einfach im google naruto fillerliste ein oder sowas. man sollte hier auf der seite fragen stellen wenn man nicht weiter kommt.