Wann duscht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Abends 57%
Morgends und Abends 19%
Morgens,Mittags,Abends 14%
Morgends 5%
Mittags 5%
Abends und Mittags 0%
Morgends und Mittags 0%

6 Antworten

Morgens,Mittags,Abends

Das kommt ganz darauf an. Als ich noch Fußball gespielt hatte, war es am Abend oder am Nachmittag. Zu Hause am Morgen oder am Abend.

Es kommt auch vor, dass ich in der Nacht in Gym gehe, dann dusche ich auch in der Nacht 😀.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abends

Hi Ffjfhfh734

immer abends. Wenn ich jedoch bei tropischen Sommernächten im Bett auch geschwitzt habe, dann morgens zusätzlich.

Unterschiedlich.

Auf jeden Fall immer in der Früh wenn ich ins Büro gegangen bin oder einen anderen Termin habe.

Wenn ich schwitze oder im Garten arbeite dann natürlich auch Abends.

Abends

Morgens wäre aber wahrscheinlich besser, wegen Haare stylen, aber Zeit immer zu knapp

Abends

Ich dusche meistens Abends.