Wann duschst du dich?

16 Antworten

M, 44, etwa 1-2 Mal die Woche, und jedes mal nach dem Sport zusätzlich, ansonsten wasche ich mich gründlich. Das reicht mir aus denn mehr duschen vertrage ich von der Haut her nicht.

Morgens. Und wenn mir kalt ist, erwärme ich mich immer in der Dusche

Jeden zweiten Tag alles andere finde ich ekelhaft (an mi persönlich)

jeden zweiten bis dritten Tag da ich auch sehr viel Sport mache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Rund alle 3 bis 4 Tage oder nach dreckiger Arbeit.

Dazwischen zweimal täglich mit Waschlappen, Seife und kaltem Wasser am Waschbecken. Ist besser für die Haut, das Konto und die Umwelt.