Wann bin ich 1 Monat mit meiner Freundin zusammen?

9 Antworten

es gibt extra apps dafür die die tage zählen haha

Anonym200310
Fragesteller

Ich weiß hab ich auch und morgen ist es 1 Monat laut den tagen aber ich bin erst am 4. März mit ihr zsm gekommen und nicht am 1.

PeterSchu  01.04.2020, 11:35

Ich werde alt. Heute braucht man eine App, um Tage zu zählen. Wie haben wir das früher bloß geschafft?

Nicht dein Ernst

Seit wann ist ein Monat genau 4 Wochen lang?! (Abgesehen vom Februar)

Natürlich am 4. April!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal wie viel Tage der Monat hat. die einfachste und somit gängigste regel ist. wenn du am 04. mit ihr zusammen gekommen bist ist es im Folgemonat am 04. ein Monat

Sag ihr morgen einfach, dass du dich freust dass ihr einen Monat zusammen seid. Dann können zwei Dinge passieren:

  1. Für sie ist es ein Monat und sie ist glücklich
  2. Für sie ist es erst am 4. ein Monat.

Falls letzteres passiert kannst du einfach sagen, dass es ein Aprilscherz war ;)