Wann bekommt man eine Zusage?

4 Antworten

Viel Erfolg!

Das kommt auf den Betrieb an, aber in der Regel wirst du noch keine endgültige Zusage bekommen. Aber eventuell wirst du ein Feedback bekommen und kannst dir dann dazu deine Meinung bilden.

Eigentlich bekommt man da ein Schreiben in dem steht, wo und wann du dich bei der Firma melden musst und wer dein Ansprechpartner ist. Aber hast du den gar nicht bescheid bekommen, vielleicht über ein Telefonat? Weil irgendeine Zusage müssen sie dir ja geben.

wenn du morgen wirklich Schnuppertag hast,

dann geh jetzt schlafen,

sonst brauchst du dir über Weiteres in der Firma wohl keine großen Gedanken zu machen ....

das ist bei jedem betrieb unterschiedlich, wahrscheinlich hast du zuerst auch noch ein ausführlicheres Vorstellungsgespräch. Viel ück!:)