Ausbildung ZUSAGE und ABSAGE

5 Antworten

ist unterschiedlich. Aber zwei Wochen nach dem Vorstellungsgespräch kannst du ruhig dort anrufen, das ist lange genug gewartet und deshalb nicht unhöflich.

Sobald die Entscheidung feststeht. Wann das genau ist, weiß niemand.

Das kommt ganz auf den Betrieb an.

Hängt vom Betrieb ab wann die dir Antworten?

Wenn es zu Lange dauert, ruf einfach mal an und frag nach. Das zeigt nochmal Interesse. Es kann wirklich sein, dass Firmen die Unterlagen erstmal sammeln und sich dann entscheiden. Es kann aber auch sein, dass die Firmen sich die Mühe sparen und Mappen nicht zurückschicken bzw. sich garnicht erst melden.