Wann arbeitet endlich die USA und die Bundesrepublik mit der WHO diesbezüglich zusammen und erheben Anklage?

5 Antworten

Die WHO hat sich ja in diesem Konflikt oft politisch instrumentalisieren lassen für die palästinensische Seite und damit ein großes Maß an politischer Glaubwürdigkeit eingebüßt.

Die WHO sollte sich auf medizinische Aspekte fokussieren und sich aus politischen Aspekten heraushalten.

Die WHO erscheint krass unterwandert von pro-palästinensischen Akteuren. Die Welt verliert allmählich den Respekt vor dieser Organisation.

Aha, ich würde die Haas, die das Krankenhaus zur Terror-Militär basis ausbaut, die Schuld geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

OLDO1975  22.12.2023, 14:53

👍❤

Amerika und Deutschland werden mit einer hohen Wahrscheinlichkeit nicht wirklich darauf reagieren. Israel ist ein verbündeter und somit wird auch nicht wirklich viel unternommen.

Es interessiert die nicht, wenn hunderte Menschen sterben müssen.

Da die WHO unterschlägt, dass sich dort Hamas-Terroristen und ihre Waffenlager befunden haben, bleibt das unehrliches Propagandagesülze.