Wann aktiviert sich die Quest "Ringe der Blutmagie" in Skyrim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso aktivieren? Die Ringe haben eine feste magische Eigenschaft die dann einsetzt, wenn du sie ausrüstest. Das hat mit Quests oder der Charakterstufe überhaupt nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

DerKeiler93
Fragesteller

ich meinte, wann bekomme ich die Ringe

Shalidor  18.11.2022, 21:36
@DerKeiler93

Ah, jetzt kapiert. Du bekommst die Quest von Feran Sadrim in Burg Volkihar. Voraussetzungen hierzu gibt es nicht. Musst halt mit ihm quatschen.

ich meine die Quest dafür dass ich die Ringe Überhaupt bekomme

Woher ich das weiß:Hobby – Speile seit 6 Jahren