Wand bröselt durch Wasserschaden - hat hier jemand eine Idee?

Poröse Wand - (Schimmel, Wand, Porös)

4 Antworten

Alles was lose ist entfernen und dann mit Rotband neu verputzen.

lana22
Fragesteller

Danke, das würde die Löcher dicht machen. Aber wie bekommen wir die Wand ansonsten sauber? Will da ja ungern Wasser benutzen...

Das was jetzt schon bröselig ist muss runter. Sonst hilft da nix und anschließend die abgestemmten Stellen neu vergipsen.

Grundieren mit LF Tiefgrund.Trocknen lassen und mit Gipsputz spachteln.

Der Putz muss partiell runter. Wand desinfizieren und neu verputzen. Dann kommt der normale Aufbau.