Walking dead wo ist Rick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über sein Schicksal wie es ihm ergangen ist hat man in der Mutterserie nichts darüber erfahren. Was nach seinem verschwinden passierte wird man erst in seinem Spin-Off erfahren, was ja nicht mehr lange dauert und dann wird man es erfahren. Sie wollten es auch noch geheim halten damit man neugierig ist, es erfahren will und sich das neue Spin-Off anschaut damit man weiß was passierte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

YaHobby
Fragesteller

Aber über die Organisation in die er geraten ist hat man ja schon was erfahren oder über die anderen Serien, das Commonwealth müsste die ja aber easy platt machen können ?

ScarletWitch1  26.12.2023, 11:29
@YaHobby

Etwas aber eben noch alles. Die Chancen würden sicher gut stehen das sie ihnen überlegen sind aber was man in TWD weiß ist, das selbst wenn es so aussieht das man einen leicht besiegen kann das immer noch was passieren kann und sich das Blatt schnell wenden kann. Dauert ja nicht mehr lange und dann wird man mehr erfahren und sehen was passiert.

P.S. Dankeschön für das ★Sternchen★. :)

das kann es ja nicht gewesen sein

Richtig. Wie es Rick ergangen ist, erfahren wir in "The Walking Dead: The Ones Who Live" ab 25. bzw. 26. Februar 2024 (Magenta TV).