Wakanim unsicher?

2 Antworten

Auch wenn es heißt das Passwörter nicht betroffen waren würde ich sicherheitshalber bei allen Seiten/Diensten das Passwort ändern wo du das identische Passwort wie bei Wakanim genutzt hast.

Es kann sein das du zukünftig vermehrt Span- oder Phishing E-Mails, SMS oder Anrufe bekommst, sei hier also vorsichtig.

Abgesehen davon kannst du nicht viel machen.

Ist mir heute auch passiert. Aber auf meiner Wakanim Seite hatte ich keine persönlichen Daten eingegeben, vorallem nicht meinen Wohnort oder meine Telefon Nummer.

pass einfach bei phishing mails und so auf