Wahrscheinlich Krebs?

4 Antworten

Weil die Insulinsensivität deutlich verbessert wird und Muskeln Progesteron und daraus hervorgehend andere vorteilige Hormone herstellt.

Das gilt bei Sportler die sich gesund ernähren und nicht immer bis zum abwinken trainieren ansonsten trifft genau das Gegenteil zu= zuviel Laktat, zuviel Cortisol und Adrenalin etc.

Gibt bei Krebs nur Korrelationen. Keine Kausalitäten. 90 Prozent sind wohl genetischer Natur oder Zufall .

Ist das so?

Kannst Du irgendwelche Quellen dafür nennen?

Ich denke, dem Krebs ist das so ziemlich egal.

Hallo31415
Fragesteller
April1995  10.03.2022, 08:25
@Hallo31415

Ja ok...aber da steht ja auch"können"...also nicht zwangsläufig...ich kenne nämlich auch sehr gut trainierte Leute, die mega gesund gelebt und sich rein biologisch ernährt haben und trotzdem an Krebs erkrankt sind. Also Krebs ist einfach ein A****loch und niemand ist davor gefeit.

Hallo31415
Fragesteller
@April1995

Natürlich. Es ist ja eher ein Spiel von Wahrscheinlichkeit als von Garantie. Man kann halt selbst viel tun um die Wahrscheinlichkeit gering zu halten aber sicher ist man nie, da gebe ich dir recht