Wahrheit oder Pflicht Fragen/Aufgaben ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf ner Klassenfahrt würde sich anbieten für Pflicht, dass einer zu nem anderen Zimmer gehen muss nach, nem Bonbon fragt und es nach 20 min dankend wieder zurück bringt.XD Oder dass er einen Cheerleader tanz machen muss, einen Yoga Kurs geben oder immer "Muh" sagen muss wenn einer ihn dazu auffordert (funktioniert manchmal noch am nächsten Tag XD). Das waren alles Sachen von so ner App vielleicht guckst du mal im App Store nach ob du was ähnliches findest.

DieMaria89
Fragesteller

Dankeschön :)

Gib dem schönsten Mädchen/Jungen in der Runde einen Kuss.

Rumrennen und "Im sexy and i know it" singen/brüllen

Klamottentausch mit irgendwem

Zur Lehrerin/Lehrer gehen umarmen und "I hug u caz i love u" singen

So unkreatiev?