wahrheit oder pflicht fragen/aufgaben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragen: In wenn bist du verliebt \ wenn willst du küssen b.z.w. mit wem willst du gerne zusammen sein \ wenn hasst du am meisten

Taten: stell irgend einem fremden einen heirats antrag \ oder telefone streich \ oder so

fragen: -in wen bist du verliebt? -hast du einen freund/freundin (beziehung)

pflicht: -gehe zu einem fremden menschen und tanze in an -schreie aus dem fenster/balkon/tür ich war kacken und fühle mich 20kg leichter -gehe in einem öffentlichen gebäude aufs klo des anderen geschlechts!

Diese sind zwar teilweise etwas sehr hart aber ich hoffe du kannst dir einige davon raus picken.

  • lass dich von einen oder beiden anderen Personen Fesseln für 20min oder länger
  • Tausche deine Boxershorts mir einen von den beiden ( sofern keiner irgendwelche bleibenden Krankheiten hat)
  • Kalt duschen für 30 min
  • Bemalt werden (oder sowas wie Looser auf geschrieben bekommen)
  • Falls vorhanden: Frauen Unterwäsche/Männer Unterwäsche anziehen
  • Kopf in verstopfte Toilette stecken (falls es nicht zu extrem ist)
  • Den Rest des Tages in Unterwache rumlaufen.
  • Die Schmutzigste Kleidungen einer der anderen Personen tragen (oder eigene Kleidung Dreckig machen)
  • Schalm Bad nehmen
  • Durch den Wald (etc) laufen und die Schuhe mit eigener Kleidung sauber machen
  • 1 Tag/Stunde Dein Handy deinen Freunden geben (Sie dürfen es benutzen auch wenn es dir peinlich ist)
  • Erzähle dein Peinlichstes Erlebnis

Ich weiß ,dass ich 6 Jahre zuspät bin. aber solltest du noch eine Runde spielen wollen. Viel Spaß! :)

Bei Pflich zum Nachbarn gehen und sagen: "Hallo Papa, ich bin's!".