Wahrheit?

3 Antworten

Also pauschal kann man das so nicht sagen, im Grunde kann ja jeder Hund beißen. Ich habe zwar meist auch die Erfahrung gemacht das bei Hunden die nur bellen meist nichts dahinter steckt und das meistens die größten Weicheier sind, kenne es ja von meinem 😂, aber das würde ich eben wie gesagt nicht pauschalisieren weil ich halt auch Kandidaten kenne die bellen und trotzdem beißen 💁🏻‍♂️ ist halt so ein Sprichwort das vermutlich oft zu trifft aber eben nicht immer.

Wenn ein Hund dich anbellt dann frag doch einfach zuerst den Besitzer ob du den Hund streicheln darfst.

LG

Hi! Das was du meinst ist ein Sprichwort, das nutzt man wenn Leute laut schreien (bellen) der beißt nicht (der spuckt nur große Worte) ist kein nettes Sprichwort, aber darum geht es in dem Satz.

Hunde bellen und knurren aus ganz vielen Gründen! Dazu kann man sich auf Youtube Videos anschauen oder auch Bücher finden.

Liebe Grüße

ColdSpider
Fragesteller

Danke dir! Ich werde mich mal auf YT bisschen umsehen 👌

Ich habe gehört, dass Hunde die Bellen nicht wirklich beißen sondern nur Aufmerksamkeit haben wollen.

Da ist was dran, sie haben ja auch keine Zähne 😉😎

... und was keine Zähne hat, beißt auch nicht.