Wahlpotenzial der Grünen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ausgeschlossen 56%
Sicher 25%
Eventuell 19%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eventuell

Bestünde eine realistische Chance, Habeck zum BuKa zu wählen, indem man mithelfen kann die Grünen zur stärksten Partei zu wählen, wähle ich definitiv grün!

An mir soll das welthistorische Ereignis eines ersten grünen Regierungschefs nicht scheitern! :-)

Ausgeschlossen

Ich vertraue dem ganzen Regime nicht... gar keinen.. die werden genauso alles falsch machen wie die alten.. da vertraue ich eher darauf das irgendeiner der nicht in der Politik etwas verändert als ein Politiker.. es braucht deutlich neuen Wind in der Politik aber das Interesse der Jugend ist zu gering!

Ich finde die beste Partei für Deutschland ist immer noch eine gute SPD.

Ausgeschlossen

Unbezahlbares für den Altag,eine neue Steuer.

Verhundern Armut selbst als Arbeiter nein danke.Alles unter den Deckmantel Umwelt?Bäume pflanzen anstatt Gewinn daraus schlagen Regierung.

Ausgeschlossen

Wow - 100% für "ausgeschlossen" :-))

Ich glaube dieses Ergebnis wird sich aber bald ändern.

Eventuell

Die Grünen sind eine 6er im Wahllotto Partei. Wenn Wahl ist passiert für die immer irgendeine Katastrophe, alle Wähler sind verzweifelt, verlieren den Kopf und wählen die oder auch nur um den Enkeln einen Gefallen zu tun (Fridays for future). Deshalb ist das Potenzial für die Grünen schwer voraussehbar. Die Anderen Ps haben nicht das Glück und stehen deshalb immer mies dar obwohl sie mehr bewirkt haben. Das ist das Schicksal der Politiker. Undank ist der Welt Lohn.