Wieso war die Wagner Pizza früher besser?

2 Antworten

Hi

Wikipedia: Am 1. Januar 2005 stieg der Schweizer Lebensmittelkonzern Nestlé mit einer Beteiligung von 49 Prozent bei Wagner ein, dieser Anteil wurde Anfang des Jahres 2010 auf 74 Prozent erhöht.

Wagner hat somit eigentlich nicht mehr viel zu sagen und muss sich an kostengünstige Rezepte halten. Vielleicht irre ich mich auch.

Gruß Nino

Mayanculture
Fragesteller

Meinst du das es daran liegt? Mussten sie Ihr Rezept verändern zum schlechten damit es günstiger ist?

chanfan  08.02.2012, 19:32
@Mayanculture

Hi

Wäre anzunehmen. Ich denke, das machen viele Hersteller so. Zur Markteinführung werden super Artikel produziert und wenn dann ein Stammkundenkreis aufgebaut ist, wird angefangen zu sparen. Es gibt meiner Meinung nach nur noch wenige Produkte die sich geschmacklich gar nicht bis unbedeutend geändert haben.

Gruß Nino

Ja ich fine auch das die quali abgenommen hat