Wafum hat mein Hund schon weiße Haare?

6 Antworten

Ich bin da kein Experte aber ich glaube bei Border Collies ist das ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu,

mein Hund war als Welpe sehr hell und hatte kaum dunkles Fell. Mittlerweile ist er 2 Jahre alt und hat viel dunkles bis schwarzes Fell bekommen.

Ich denke dass es normal ist dass sich die Fellfarbe in den ersten Jahren noch verändert/ entwickelt.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

Meine hatten auch andere Farben im Fell, meine eine hat jetzt sogar braun noch dazu bekommen, nicht viel aber auch nicht wenig. Ich denke das sich da fell verändert gerade wenn sie so jung sind.

Woher ich das weiß:Hobby – " 5 Jahre Prakt/Theo Erfahrung mit Nordischen Hunderassen""

Hi,

Das Fell wird da weiss wo es weiss werden soll, das hat beim Hund mit Krankheit nix zu tun. Da geht ja kein Lackierer dran und macht Feinarbeiten😅 hat der Pudel von ner Freundin auch und der wäre tatsächlich nur schwarz ganz ohne weisse Anteile. Trotzdem sprießen da vereinzelt weisse Haare. Ist aber nicht schlimm allenfalls ein Makel der Optik. Und du hast ein Mix wer weiss was da durch kommt 😅