Waffen prestige?

1 Antwort

Bei den Waffe gibt es zwei Presitge. Allgemein erstmal erklärt, wenn du eine Waffe spielst und levelst schaltet man nach und nach Aufsätze/visiere frei bis die Waffe auf Max ist und man eben alles freigeschalten hat.

Nun kannst du Prestige drücken und die Waffe wird auf 0 zurückgesetzt, sprich du miusst sie wieder auf max level. Jetzt bist du allerdings in Presitge 1 und kannst somit dein Clantag auf der Waffe anzeigen lassen. Das ist sozusagen die Belohnung bei Prestige 1 .

Waffen gehen maximal bis Presitige 2. Beim 2. ist die Belohnung, dass du zusätzlich dein Logo auf der Waffe hast.

Meiner Meinung nach lohnt sich Waffenprestige nicht, level die lieber einmal hoch auf Max und dann hast alles.

Tarnungen haben damit nichts zu tun, dazu musst du Headshots mit der Waffe machen und später dann eizelne Aufgaben.

Lg