Waffen als Minderjähriger?

Wichtiggggg!!!! Ich mache das nur aus Leidenschaft und keines Wegs um Menschen zu verletzten oder Leid zuzufügen....

1 Antwort

Unter 18 - gar keine Waffen!

Da du dich nicht daran hältst ist der beste Beweis dafur dass du noch nicht reif bist und das nicht verstehst!

Wenn du dich nicht dran hältst kann es dazu führen dass du ein totales Waffenverbot bekommst, sogar die erlaubnisfreien Waffen!

Ach ja - einen Eintrag ins Erziehungsregister, der bis zum vollendeten 24 Lebensjahr drin bleibt gibts auch noch...

Y

Woher ich das weiß:Hobby

Handiii0523
Fragesteller

Naja die Waffen sind schließlich ja weg und es waren alles legale Waffen die für den Erwerb als 15 jähriger nicht schlimm sind, ich bin einfach sehr interessiert das hat nichts mit unreife zu tun.

Leestiger  27.12.2021, 01:48
@Handiii0523

Hast du nicht verstanden?

Du kapierst anscheinend nicht mal was genau Waffen sind!

Nein- du weist sicher nicht was der Gesetzgeber als Waffe definiert- da fängt es schon an!

Denn "Waffen" waren das sicherlich nicht! Kinderspielzeug oder eben Schneidwerkzeuge, aber keine Waffen!

Na ja, ist dein versautes Leben, schon der Umgang unter 18 reicht aus, dass du mit 18 nicht mal den kleinen Waffenschein kriegst!