Wäsche zweimal waschen?

3 Antworten

Kannste machen oder vielleicht das :

Welches Waschmittel bei Hautproblemen?

Als dermatologisch bestätigtes Waschmittel mit naturbasierten Inhaltsstoffen bietet Persil Sensitiv eine schonende Pflege der Wäsche für Menschen mit empfindlicher Haut. Persil Sensitiv wurde dermatologisch bestätigt und ist für jeden Hauttyp geeignet.

Persil Sensitiv: Ihr Waschmittel für sensible Haut - DM

Die Lösung ist viel einfacher: n allergietest machen und dann entsprechend Waschmittel nutzen.
Ich Vertrag nur zwei Marken und keine Weichspüler. Wenn ich das weiß, reicht es auch eine Ladung ein mal zu waschen.

MichaelM1000
Fragesteller

Ich habe einen Allergietest gemacht und nahezu alle Waschmittel ausprobiert

Missy274  02.02.2024, 09:12
@MichaelM1000

Hat diesen Test n Facharzt gemacht oder war es n allergiekit für zuhause. Bei zweiten wurde mir damals auch keine Allergie aufgezeigt, während der Facharzt es direkt erkannt hat.

Na dann brauchst eh Calgon & Co. zur Wasserenthärtung + ein sensitives Waschmittel. Nur mit Calgon ereichst garnichts.Gibt auch Waschmittel ohne Duft.