Gibt es eigentlich flüssige Waschmittel zum Wäsche waschen und wenn ja wie heisst das genau und wo griegt man das her?

5 Antworten

Ja, gibt es, heißt "Flüssigwaschmittel" und hat eigentlich nur Nachteile.

Insbesondere löst es Flecken schlechter als Pulver, weil die dafür verantwortlichen Bestandteile in einer Flüssigkeit nicht stabil wären - und daher gleich gar nicht enthalten sind.

wo griegt man das her?

Autsch …

Hallo hast bestimmt eine Waschmaschine, empfehle dir von Persil die Tapps, ist flüssig, meine Wäsche wird wunderbar sauber damit, da sind 75Tapps drin in einer Packung, bei Handtücher kommt bei mir zusätzlich Kalk-Stop Tapps von Ja bei REWE da werden die Handtücher bzw. Badetücher sehr weich und flaumig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es, findest du in jedem Laden, der Waschmittel verkauft. Heißt "Flüssigwaschmittel".

Ist aber teurer und umweltschädlicher als Pulverwaschmittel, insofern würde ich vom Kauf abraten. Das kann beides exakt das gleiche.

mew90
Fragesteller

Ok danke wieviel kostet pulver Waschmittel

Es gibt eine große Auswahl an Flüssigwaschmitteln. Sie sind In Supermärkten und Drogeriemärkten erhältlich.

Es gibt Vollwaschmittel, Feinwaschmittel, Farbwaschmittel und Spezialwaschmittel in flüssiger Form. Von verschiedenen Herstellern und auch als Eigenmarken.

Klar gibt‘s das aber ist nicht zu empfehlen. Pulver ist das beste, was man nehmen kann. Ist auch für die Wäsche und die Maschine besser

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas