wäsche waschen mit duschgel

6 Antworten

ja schon bei Handwäsche. In die Waschmaschine würde ich es allerdings nicht tun. Es könnte sein, dass die Schaumbildung so hoch wird, dass die Waschküche überschwemmt.

Geht schon aber der Effekt der Reinigung fällt dadurch natürlich weg aber wegen dem Duft kannst du das schon machen , schau halt mal gibt auch sehr angenehm riechende Weichspüler

Natürlich kannst Du das machen. Spricht nichts dagegen. Sowohl im Duschgel als auch im Waschmittel sind waschaktive Substanzen drin. Beim Waschmittel sind das Tenside und beim Duschgel meist Sodium Laureth Sulfat (es sei denn, es ist Naturkosmetik).

Per Handwäsche kannst Du das auf jeden Fall ausprobieren. Wie das in der Waschmaschine gelingt, weiß ich jedoch nicht.

Auf der Hand waschen bestimmt. Wird die Kleidung auch säubern. Trotzdem würde ich jetzt nicht unbedingt was weisses damit waschen.

Ja kannst du schon, nur wird die Wäsche dann nicht sauber, ist ja schließlich kein Wäschewaschmittel, was ja ganz andere Substanzen enthält, damit es die auch Wäsche säubert.