Wäsche aufhängen - Tipps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hänge T-Shirts oft direkt auf einen Kleiderbügel auf. Das vermeidet Verziehen und spart oft auch Bügeln.

Immer gerade aufhängen. Da verzieht sich nix.

maennlich2002
Fragesteller

Ich hänge es gerade auf. Aber es liegt halt auf einem „Band“ vom Wäscheständer. Und ein paar T-Shirts lassen sich nicht mehr gut zusammenlegen, da die Form verzogen ist.

Rosswurscht  18.06.2022, 22:36
@maennlich2002

Ich hänge meine Shirts seit 20 Jahren auf Wäscheleine und Wäscheständer. Es hat sich noch nie etwas verzogen 🤷🏾‍♂️

Das verzieht sich durchs tragen und waschen.

Wenn sich die verziehen, dann ist die Qualität Mist. Und ja, kann auch bei nicht billigen T-Shirts passieren.