Wärt ihr wieder für Belohnungen hier ab bestimmten Leveln?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, weil... 56%
Ja, weil... 31%
So würde ich es machen... 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil...

Moin Jan,

nein, wäre ich nicht, da sowieso zu viel Müll produziert wird.
Die Weihnachtsgeschenke reichen da meiner Meinung nach völlig aus.

Ich hatte damals auch eine Maske und einen Rucksack bekommen, aber beide zu klein, sodass ich sie halt nicht gebrauchen konnte.

Am besten wäre also üblicher Werbekram wie Kugelschreiber, Tassen und so weiter und da finde ich es echt nicht nötig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Nein, weil...

Hauptsächlich gibt es keine Bestehung für Belohungen, besonders dass das neue Gamifikationssystem von Gutefrage und die Erfolge schon reichen. Mit hinzugefügten Belohnungen oder Anreizen bringt das einfach gar nichts ( mehr ), weil es einfach eine große Verschwendung sein kann, das wieder einzuführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
So würde ich es machen...

Ist mir eigentlich egal

7veren⁷

Nein, weil...

Nein. Dafür besteht keine Notwendigkeit. In Sachen Gamifikation reichen die Anreize über Level um Nutzer zu motivieren.

Es gibt zwar immer noch Werbeartikel, aber die werden zu anderen Gelegenheiten m.E. sinnvoller eingesetzt.

Nächstes Jahr wird GF volljährig. Ggf. läßt man sich zum 18. Geburtstag dann ein paar Dinge einfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
Nein, weil...

... brauche ich nicht!

Arbeite ja selbt in der Werbeartikel-Branche ... habe also genug bedruckte Werbe-Mousepads, -Tassen, -USB-Sticks, -Powerbanks, -Baumwollbeute, -Schlüsselanhägner, etc. XD

Aber: Sollte GF wieder solche "Belohnungen" einführen, kann sich das GF-Team gerne an mich wenden und die Sachen bei mir bestellen! :)