sschnell Leveln bei Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Es geht auch anders... (Bitte kommentieren) 100%
Fragen stellen geht nur? 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es geht auch anders... (Bitte kommentieren)
  • In dem man Antworten schreibt.
  • Die Hilfreichste Antwort bekommt und vergibt.
  • In dem man Hilfreich und Danke bekommt und vergibt.
  • Einzelne Missionen abschließt und noch mal Punkte wenn man alle 3 tägl. Missionen abgeschlossen hat. (Nach 25 abgeschlossenen Missionen bekommt man für die fortgeschrittenen Missionen mehr Punkte.
  • Eine Antwort durch einen Experten bestätigt wird. Und wenn man als Experte eine Antwort bestätigt.
  • Fragen stellt und bearbeitet.
  • Daumen hoch auf eine seine Frage erhält.
  • Daumen hoch auf ein Kommentar erhält.
  • Komplimente erhält und vergibt.

Deine Punkte und Level (gutefrage.net)

Es geht auch anders... (Bitte kommentieren)

Die täglichen Missionen abschließen.

Ansonsten sollte es für das schreiben von (guten) Antworten die viele Bewertungen bekommen die meisten Punkte geben, erst recht wenn diese auch Expertenbestätigungen und Auszeichnungen als Hilfreichste Antwort bekommen.

Für das stellen von Fragen bekommst du natürlich auch ein paar Punkte und auch wenn du bei diesen Fragen dann eine erhaltene Antwort als Hilfreichste auszeichnest gibt es auch Punkte.

Hier findest du eine Übersicht darüber wofür du wie viele Punkte bekommst.
https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

StremZ
Fragesteller

Danke! Gutefrage.net ist wirklich eine sehr coole Plattform.

Es geht auch anders... (Bitte kommentieren)

Durchs fragen beantworten kann man sich auch hoch Leveln oder du bewertest eine Frage mit hilfreich oder mit Danke , das sind meistens Tagesaufgaben

Einfach aktiv sein... Nicht Trollen und immer versuchen die Fragen so gut es geht mit eigenen Erfahrungen zu beantworten... Ab LVL 30 ist das Leven aber Nebensache, für mich war es nicht wichtig und lief automatisch.

Alles Gute🍀🍀🍀

Es geht auch anders... (Bitte kommentieren)

Gute Antworten geben, aktiv sein und deine Tagesaufgaben erfüllen