Wärt ihr sauer?

5 Antworten

Was fü sauer? Warum sollte ich SAUER sein wenn er traurig ist? Ich mache mir eher Sorgen, und frag ob er reden will oder sonst irgendwas braucht.

Tomooto
Fragesteller

Er ist nicht traurig aber die Fahrt war lange

marymarella  11.09.2023, 14:13
@Tomooto

Dann telefonieren ich halt nicht mit ihm wenn er keine Lust hat und lieber schlafen will

Ich wäre wohl eher mitfühlend und würde fragen, ob ich etwas für ihn tun kann, und sei es nur eine Umarmung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum das denn? Ist doch klar, dass er anders drauf ist, wenn er auf einer Beerdigung war. Da kann er doch nichts für! Ich würde einfach mitfühlend sein wie @eingew schon sagte.

Ich denke nicht sauer, wenn nochmal sowas ist dann frag ihn halt mal wie es ihm geht, die meisten Jungs sind nicht so offen mit ihren Gefühlen

Wer soll jetzt auf wen sauer sein und warum?

Wenn dein Freund heute mit der Welt fertig ist, dann lass ihn in Ruhe.... telefoniert morgen wieder und gut ist. Da muss keiner auf den anderen sauer sein.