wärt Ihr dafür, dass Deutschland ein islamischer Staat wird?

4 Antworten

Auf keinen Fall.
Deutschland sollte sich generell von jeglicher Religion trennen, wenn es um Gesetzgebung geht.
Die sollte da nichts verloren haben

Glücklicherweise ist Deine Meinung genauso irrelevant wie die der Kalifatsprediger.

Du darfst aber Deinen Unmut äußern, die dürfen irgendwas fordern und ich darf das alles für Quatsch erklären.

Es handelt sich nämlich um freie Meinungsäußerung.

Nein! Wenn Muslime und Musliminnen nicht mit der Staatsreligion einverstanden sind, dann können sie gern in einem ihrer arabischen Staaten bleiben. Und sie können ja ihre Religion ausleben, das finde ich völlig okay, aber sie müssen dann nicht gleich irgendwelche Demonstrationen machen nur damit Deutschland ein islamischer Staat wird. Es gibt eh schon genug von islamischen Staaten. Und nein ich bin nicht rassistisch, oder verabscheue den Islam und andere Religionen. Jeder soll an das glauben das er/sie will. Und bitte sagt jetzt nicht schon wieder "du bist 13 und denkst du weißt alles schon"

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung