Wärt ihr auch sauer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kann dich verstehen 91%
Ne würde mich nicht jucken 9%

4 Antworten

Kann dich verstehen

Mir würde es schon nicht gefallen, wenn mein Vater eine neue Freundin hätte, aber das würde mich echt zur Weißglut treiben!!

LovelyPrinxess
Fragesteller

Meine Eltern sind seit knapp 26 Jahren getrennt & mit dieser Frau ist er jetzt 10 Jahre verheiratet, es stört mich nicht an sich, aber sie ist halt.. naja.. speziell😅

Kann dich verstehen

Diese Ausgrenzung und Ungerechtigkeit ist mehr als enttäuschend, kränkend und verletzend.

Dein Vater muss eine klare Ansage zu seiner Freundin machen, dass Du ebenso zur Familie gehörtst, mehr, als die Freundin ihres Sohnes.

Das war ein Ausnahmefehler, der sicher Deinem Vater auch die Überraschug verhagelt hat.

Du musst unbedingt mit Deinem Vater das Thema klären.

Tut mir leid, dass Dir das passiert ist.

Alles Gute für Dich.

LovelyPrinxess
Fragesteller

Ja du hast recht 😅Danke!🫶🏻

Kann dich verstehen

Ich finde das voll bescheuert von deinem Vater weil der müsste dich ja eigentlich persönlich einladen.

LovelyPrinxess
Fragesteller

Er hatte gedacht, dass seine Frau mit ihm zusammen und alleine die Überraschung geplant :) Nicht dass noch jemand eingeladen ist

Singuli  17.04.2024, 19:35
@LovelyPrinxess

Also ich weiß es nicht wo das Problem liegt, geh doch einfach mal selber hin. Du brauchst doch die anderen nicht dazu

LovelyPrinxess
Fragesteller
@Singuli

Wie gesagt er ist immer verplant, ich habe ihn schon paar Mal gefragt um was zu unternehmen😅

Kann dich verstehen

Ich habe jetzt nicht heraußen, ob Du da hingehst, was Du unbedingt solltest.

Ist ja Dein Vater und hat Dich nicht ausgeladen, seine aktuelle Frau hat Dich nur nicht eingeladen.

Alles Gute!