Wären beim ersten Date Sandalen ein absolutes No-Go?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei so wie du bist ... veränder dich nicht !!! Entweder man nimmt denjenigen so wie er ist oder garnicht :)

futureworld
Fragesteller

Volle Zustimmung!!! So sollte es (normalerweise) sein. :) Danke auch all den anderen! LG

Als Mann eher ja, sieht generell schlecht aus würde ich sagen. Ist natürlich Subjektiv.

hmm also ich würde einfach bequeme schuhe anziehen. die sollten nicht zu neu sein, da sie ansonsten so ne art furzgeräusch beim gehen machen :D und wenn du sandalen oder ballerinas anziehst, solltest du immer diese durchsichtigen söckchen tragen. ansonsten bleib einfach deinem style treu.

DerfrueheVogel  05.06.2010, 11:20

Stell mir grade vor, wie der Mann mit Ballerinas und durchsichtigen Söckchen zu seinem Date geht. :D

mir wär das scheißn Oo

es geht doch net um die kleidung (solange sie net ungewaschen is) sondern um die sympathie

futureworld
Fragesteller

Volle Zustimmung! Aber was wäre, wenn ich die Sandalen mit Socken tragen würde?

haushinka  15.05.2010, 22:54
@futureworld

mir wärs trotzdem scheißn, zieh an worin du dich wohlfühlst und was dir gefällt! wenn sie dich deswegen abweist kannst sie eh schon vergessen!

futureworld
Fragesteller
@haushinka

Naja, aber ich denk mal, daß es in Socken schon seltsam aussieht!

haushinka  15.05.2010, 23:00
@futureworld

na eben. dir gefällts mit socken nicht, also ziehs ohne socken an ;-)