Wäre Padme noch am Leben wenn Anakin sich nicht der Dunklen Seite angeschlossen hätte?

5 Antworten

Sicher, Padme war ja Machtsensitiv und durch den Verrat der Liebe ihres Lebens an der hellen Seite, hat ihr Herz gebrochen und wenn das nicht gewesen wäre, hätte Anakin nur die eine droidische Hand und wäre irgendwann Jedimeister geworden, wenn sie Palpatine umgenietet hätten. Padme und Anakin hätten eine Familie gehabt

Es gibt auf YouTube einige Fanfictions, die genau das hinterfragen in englisch aber auch deutsch... musst

Ja bestimmt. Sie würde dann weiter Leben und hätte bestimmt nicht ihren Lebenswillen verloren.

Sie fand es ja immerhin schrecklich auf welchen Pfad sich der einst süße und kleine Junge begibt.

Wenn Shmi noch zu dieser Zeit gelebt hätte würde sie wahrscheinlich auch ihren Lebenswillen verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe alle außer den 5 Teil von Star Wars geguckt

Ja wäre sie, aber warum findest du den Altersunterschied zwischen den beiden nicht als fragen interessanter.

Ich meine sie war erwachsen als er noch ein Kind war und trotzdem hat er sie rumgekriegt und geschwängrt.

Soweit ich weiß, starb sie am gebrochenem Herzen.

Also im Endeffekt am broken heart Syndrom, an welchem man wirklich versterben kann.

Aber um deine Frage zu beantworten, wenn Anakin nie der dunklen Seite verfalllen wäre, dann denke ich durchaus schon.