Star Wars Frage für Star wars Kenner

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben sich im Episode I kennengelernt auf einem Sklavenplaneten, nach einiger Zeit, die nicht im Film vorkommt, Verlieben sich die beiden und heiraten am Ende von Episode II auf Naboo. In Episode III will Anakin Padmé retten, weil er Träume hat in denen Padmé bei der Geburt von Luke und Leia stirbt. Der Kanzler Palpatine ist in Wirklichkeit "Darth Sidius" der Anakin austrickst und ihn dann in Darth Vader verwandelt. Padmé ist gestorben, weil sie Anakin auf Mustafa besucht und Obi-Wan Kenobi sich im Raumschiff versteckt hat, was sie nicht wusste. Da Anakin dachte sie will ihn hintergehen und ihn hergeführt hat, erwürgt er sie mit Hilfe der Macht.

xxxlenaaxxx  18.04.2015, 18:58

Allerdings stirbt sie da noch nicht sie wird nur bewusstlos . Letztendlich stirbt an den Folgen der Geburt von Luke und Leia .

Lg

MisterMonday13  06.01.2016, 23:11

Nein sie stirbt nicht wegen der Geburt

Timh2512  05.06.2016, 00:59

1. Stirbt sie weil sie keinen Lebens-willen mehr hatte (Alles klar) 2. Wusstw ich garnicht das er sich versteck hat. o.O

xChewbaccax  24.08.2016, 23:56

Naja, er ist halt nicht gleich raus gekommen. :D

Was das Würgen betrifft: Padme war nur bewusstlos und hätte es überleben können, sie starb nur, weil sie (ich zitiere den Hebammendroiden): "den Lebenswillen aufgegeben" hat. Das lag daran, dass sie so traurig war, weil Anakin ja zu Darth Vader wurde. GLG Felacat.

genau er dachte er würde als sith padme sozusagen retten aber würde er nicht mal zur dunklen seite wechseln dann würde padme 100% noch leben ;)

und nein ist nicht dumm das anakin darth vader ;D dadurch wird die geschichte ja richtig spannend sonst wäre alles gut und es gäbe nur 3 teile von star wars ;)

melisabozkurt53
Fragesteller

Stimmmt hast recht trodzdem :-) ach star wars ist cool . aber cool war der schluss da wo luke sein vater und yoda und obiwan gesehen hat Aber als GEIST . ICH WÜNSCHTE ES WÜRDE NOCH WEITERGEHEN

Freezfire9  20.02.2013, 16:06
@melisabozkurt53

Es geht noch weiter. Disney hat die Star Wars Rechte von George Lucas aufgekauft und plant jetzt wahrscheinlich noch einen 7. Teil zu drehen.

melisabozkurt53
Fragesteller
@Freezfire9

Echt jetzt ??????????? COOLLL . Danke für die Informationen , Und wann UNGEFÄHR ´??????????????????????????????????????????

melisabozkurt53
Fragesteller
@Freezfire9

Echt jetzt ??????????? COOLLL . Danke für die Informationen , Und wann UNGEFÄHR ´??????????????????????????????????????????

Ich dachte, du bist ein riesen Star Wars Fan? Schau dir mal schön Episode 1 und 2 an, da kommt das alles. Außerdem tritt Padmé nur in den Prequels auf, verwechselst du sie vielleicht mit Leia Organa (Anakins und Padmés Tochter)?