Wäre euch langweilig wenn ihr von eurem Vermögen leben könntet?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 9%
Vielleicht 7%
🤷‍♂️ weiß nicht 7%
Keine Ahnung 2%

18 Antworten

Vielleicht

Keine Ahnung ob ich ohne Arbeit zufrieden leben könnte. Ich müsste mir erstmal richtige Hobbies suchen. Hab mit 15 gegründet und mich auch schon in den Jahren davor mit kaum was anderem als Unternehmertum beschäftigt.

Ja

Ich würde ein paar Jahre dabei bleiben. aber danach macht es mir keinen Spaß mehr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

Nein. Ich kann sogar von meinem Vermögen Leben, aber arbeite trz. Ich reise halt viel und erlebe sehr oft neue Sachen, daher wird es eher selten lw.

Nein

Mehr Zeit für Hobbys, Freunde, Familie, Reisen, Sport und Gemeinnütziges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

nö, ich hätte sicher immer noch was zu tun.