Wäre es schlimm , wenn man mit 24/25 keinen Freund hat und nie einen Freund hatte , bin ich spät dran?

11 Antworten

Nein, daran ist gar nichts schlimmes. Der richtige für dich war halt noch nicht dabei und es gibt überhaupt gar keinen Grund, irgendwas zu überstürzen. Bleib wie du bist, der richtige kommt schon noch. Alles gute.

Goodgirl2499
Fragesteller

Oder auch nicht denke irgendwie keiner wird mich lieben das sieht gerade so aus und irgendwie bin ich mir auch sicher , dass es nichts wird .

verreisterNutzer  05.05.2024, 23:41
@Goodgirl2499

Ich kenne das Gefühl sehr gut, aber du solltest nicht aufgeben du bist noch jung Mensch... Es dauert manchmal verdammt lange den richtigen Partner zu finden, da gehts mir nicht anders :/ Aber den Kopf in den Sand stecken bringt halt auch nix

Nein, überhaupt nicht. Jeder hat sein eigenes Tempo. Ich weiß von einer Frau, die bis zum Ende ihrer 30er noch nie eine Beziehung hatte und Jungfrau war und erst dann ihre erste Beziehung hatte und diese hat sie dann ein paar Jahre später geheiratet. In ihren 40ern hat sie dann geheiratet. Für sie ist alles gut gegangen.

Ich weiß, dass ist sehr selten, aber wenn du dir noch 10 Jahre Zeit lässt, wirst du ihr trotzdem immer noch voraus sein. Selbst dann wäre es nicht zu spät.

Also mach dir keinen Kopf, letzten Endes kann immer noch alles gut werden.

Es gibt kein "zu spät dran". Du kannst dann mit einem Mann eine Beziehung führen, wenn du denkst, dass es die richtige Zeit ist und du den richtigen gefunden hast. Sollte dir jemand das Gefühl geben, du wärst "zu spät dran", "zu unerfahren " oder sonst etwas, weißt du gleich, dass er nicht der Richtige für dich ist.

Ja bist du aber schlimm ist es nicht.
Wenn du dich bis jetzt nicht bereit gefühlt hat ist das völlig in Ordnung.

Du solltest dich auch nicht selbst zwingen irgendwann wird der richtig Moment kommen und du hast ein Freund

Nicht spät. Nur später als andere. Schlimm ist daran nichts.

Du solltest nur sicherstellen dass das nicht von irgendjemanden ausgenutzt wird der unbedingt eine Jungfrau oder dergleichen will