Wäre es schlauer dass die Menschheit sich auf die Erde konzentriert und....?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Wäre schlauer 100%
Neee lasss mal 0%

3 Antworten

Man sollte erst das eine, dann das andere machen. Klar, sollten wir die Erde gut aufbauen und eine stabile und sichere Zivilisation bilden, aber die Zeit der Erde ist nicht unendlich. Irgendwann müssen wir ja damit anfangen, ein neues zuhause zu suchen

Schlau oder nicht ist wohl eher eine philosophische Frage, in unserer Natur liegt es auf jeden Fall nicht, nichts zu tun. Wir erkunden und erobern.
Mars wir kommen, früher oder später.

Die "oben" wollen aber Geld verdienen und nicht die Erde retten

Arezznologie  18.05.2020, 10:53

Technologien kosten aber Geld.

TakeitEasy214  18.05.2020, 10:54
@Arezznologie

Es geht drum ob die nicht die Erde retten und das würde man nicht tun weil z.b fossile Rohstoffe zuviel Geld einbringen