Wäre es nicht schön im Winter angenehme Frühlingstemperaturen zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 65%
ja 35%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ja, hoffe der Klimawandel zeigt sich mal, damit wir es hier etwa wärmer bekommen.

nein

Was soll das?

Wir haben WINTER!!!! Im Winter ist es kalt! Da hat sich die Natur schon etwas dabei gedacht - nämlich zum Beispiel dass manche Insektenarten ganz massiv reduziert werden. Wenn dies nämlich nicht geschehen würde, gäbe es im nächsten Sommer eine massive Insektenplage.

Ganz klar: Im Winter soll es schweinekalt sein PUNKT!

nein

Der Winter soll kalt sein, darum heißt es Winter und nicht Sommer. in 10-50 Jahren hast du dann auch im Winter frühlingshafte Temperaturen.

nein

Das hatten wir schon oft. Letztes Jahr zum Beispiel und im Winter 2019/20, da gab es eigentlich selten Schnee und der war dann immer gleich weg. Oft hatten wir Sonne und um oder über 10 Grad.

nein

Ich würde mir mal tatsächlich im Winter weiße Weihnachten wünschen - 2-3 Wochen vor Weihnachten Schneeweise Weihnachten am besten die ganze zweite Dezemberhälfte.

Bei uns schneit es meist erst im Laufe des Januars oder maximal 1 mal kurz im Dezember.