Wäre es nicht einfacher, unbequeme Nachrichten einfach zu unterdrücken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TheAric

Was meinst Du, mit unbequemen Nachrichten? Nachrichten wie die Nachrichten, die im Fernsehen kommen,...?, oder einfach generell jede Art von unangenehmen Nachrichten?

Ich versuche mal, Deine Frage zu beantworten^^

Ja, das stimmt, das wäre wohl einfacher. Und es gibt auch viele Menschen, die es hinbekommen, unbequeme Nachrichten einfach zu verdrängen, zu unterdrücken und ihre Augen davor zu verschließen..

Man verhindert dadurch vielleicht (kurzfristige) "unbequemtheiten", und das sich darüber den Kopf zerbrechen, aber auf lange Sicht ... Naja, wohl eher keine sehr gute Idee, da könnte das zu größeren Problemen und "unbequemtheiten" führen.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi TheAric,

Im ersten Moment ist es einfacher, aber auf die Dauer wird es zu einem echten Problem, weshalb ich das nicht tue.

LG

LovePitbulls

Ja, es wäre einfacher, das stimmt.

Und ich kenne tatsächlich Menschen, die es fertig bringen, unbequeme Nachrichten zu unterdrücken.

Also falls du meinst, dass man versucht sie zu vergessen, dann ja, aber sprich diese Person an. Außerdem kannst du sagen, dass du besser bist!

twasname  29.04.2024, 23:05

Eyy soll dir da was mitteilen von deinem arzt:

Du wächst nicht mehr. Bleibst für immer 1,45

Sorry

Teddy1Bean  29.04.2024, 23:06
@twasname

Haha, sehr witzig. Du hast mir noch gefehlt, kleine Kakerlake!!

Teddy1Bean  29.04.2024, 23:13
@twasname

😅 Der war gut muss ich sagen. Und du weißt genau, wie groß ich bin (1,77m) also sei du leise. 🤐

twasname  29.04.2024, 23:14
@Teddy1Bean

Jaja im traum biste 1,77 😂😂😂

Oh man

Nicht mal mit 10cm high heels wärst du ansatzweise zu groß. Falls es solche schuhe überhaupt gibt für schlümpfe 🤔

twasname  29.04.2024, 23:21
@Teddy1Bean

Nein man unmöglich 😭

Ich brauch jeden cm 😭

Dann wär ich ja nur 1,70 oh man

Teddy1Bean  29.04.2024, 23:22
@twasname

Ja, ich bin noch kleiner und ich brauche jeden Millimeter!!!!

Teddy1Bean  29.04.2024, 23:25
@twasname

Ja, aber nein. Ich brauche die. Weißt du wie klein ich neben dir aussehe?? Ich bin nicht mal so groß wie dein Zeh!!! 😭😭

Teddy1Bean  30.04.2024, 09:50
@twasname

Doch, definitiv!!! Keiner wird was merken, wenn du sie nicht mehr hast

Teddy1Bean  30.04.2024, 09:56
@twasname

Wo gibt es so einen???? Weißt du was, ist auch egal, ich kriege die irgendwo her.

Teddy1Bean  30.04.2024, 09:59
@twasname

😑😑Mache ich, aber wenn es nicht klappt, gibst du mir 5cm!!!

Das ist das Konzept von Diktaturen.