Ich habe das Problem, dass ich keine Nachrichten schaue?

3 Antworten

Ich sehe da kein Problem. Diese TV Nachrichten kann sich doch keiner freiwillig anschauen…Seit Covid schaue ich persönlich keine Nachrichten mehr. Wenn ich mal irgendwo bin wo welche kommen verlasse ich sogar den Raum – ich kann das nämlich alles einfach nicht ertragen. Deshalb bin ich auch manchmal erstaunt wenn was passiert aber dann ist das ebenso…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es nicht schlimm keine Nachrichten verfolgen zu wollen. Trotzdem sind manchmal echt wissenswerte Dinge dabei. Ich schau immer auf Instagram von der Tagesschau die Storys und teilweise die Beiträge an. Ich brauch weder Zeitung, noch brauch ich das Fernsehen... mal im ernst wer schaut das heutzutage noch? Da läuft doch eh nur Werbung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Ich folge auf IG der Tagesschau und das kann auch ziemlich hilfreich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu