Wäre es komisch, meinen 16. Geburtstag nicht zu feiern?

7 Antworten

Hi,

ne ist nicht schlimm. Habe meinen auch nicht gefeiert, obwohl ich definitiv auf Partys steh. Mir war es einfach nur zu viel arbeit zu feiern. Und selbst in einen Club zu gehen, war mir zu blöd.

Geh doch einfach gemeinsam mit deinen engsten Freunden was essen, trinken oder ins Kino. Wenn du deinen Geburtstag nicht feiern möchtest, ist das ok.

Viel Spaß!:)

Ich hab meinen auch nicht gefeiert.

1. Diese ganze Feierei ist nicht mein Ding.

2. Er lag in der Prüfungszeit.

3. Ich wusste nicht was ich machen hätte sollen und es wär mir zu viel    Arbeit gewesen.

Als die Prüfungen vorbei waren bin ich nur mit meiner besten Freundin ins Kino und hab sie zu dem Film eingeladen.

Es ist überhaupt nicht schlimm, nicht zu feiern. Wenn du nicht willst, ist es deine Sache und basta. Den 18. würde ich feiern aber so toll fand ich den 16. auch nicht :D

Deine Entscheidung, du musst dich wohlfühlen! ;) Wenn du nicht gerne feiern gehst, dann lade doch deine Beste Freundin/Freund ein und macht einfach einen Filme Abend und schaut Netflix. Allerdings würde ich schon ETWAS machen, man wird nur einmal "sweet sixteen" :D

QueenS

Ich hab mit 18 ne Party gefeiert aber wieso mit 16 schon? Da darfst du ja noch gar nichts ausser Bier trinken und in die richtig guten Clubs kommst du erst mit 18.

Nein ganz und gar nicht seit ich 20 geworden bin, feier ich meine Geburtstage nur mit meiner Familie.