wäre eine beziehung mit ihr illegal/strafbar?

3 Antworten

Nein. Da keiner von euch unter 14 Jahre alt mehr ist, ist Sex zwischen euch erlaubt. Eine Beziehung an sich steht sowieso nicht zur Debatte. Rechtlich gesehen gibt es nämlich kein Gesetz, welches eine Beziehung an sich überhaupt verbietet. Es gibt nur Gesetze wegen sexuellen Handlungen!

Ich glaube das könnte gehen auch wenn es ein bischen komisch ist meine oma war 15 und mein Opa 23 also geht noch wurde ich sagen.

Hi,

natürlich wäre es das nicht, ein Gesetz, welches das verhindern würde ist schlichtweg nicht vorhanden. Auch Sex wäre hier nicht strafbar, sofern ihr im Einvernehmen handelt.

VG Hdhdidbs