Wäre die UNO arbeitslos, wenn Israel alles tun würde, was die UNO von Israel verlangt?

3 Antworten

Natürlich nicht. Schließlich hat die UNO wichtigere Aufgaben, als sich um Israel zu kümmern. Ob sich die jüdische Bevölkerung gefahrlos und frei bewegen könnte, hängt davon ab wer in diesen hypothetischen Fall das sagen hätte. Wenn die Regierung liberal wäre, dann ja. Wenn diese aber judenfeindlich wäre, dann definitiv nicht.

Die UNO hat noch viele andere Aufgaben, als Israel-Resolutionen herauszugeben. Daher würde sie nicht arbeitslos werden wenn Israel nachgibt.

Nein, die UNO hat wesentlich mehr Aufgaben und sogar eine App, da kannst du die Arbeit verfolgen.

Sprachlich herausfordernd.