Wäre Deutschland lebenswerter wenn man die Migration stoppen würde?

2 Antworten

Nein.

Ewig Unzufriedene und Erfolglose werden immer einen Grund finden, warum sie mies drauf sind und ihre Umgebung nerven.

Schau in den Spiegel, dann siehst Du den Verantwortlichen für Dein Leben.

Auf jeden Fall. Wir hätten mehr Geld,mehr Sicherheit. Höhere Löhne müssten gezahlt werden. Arbeitsrechtlich würde sich auch einiges zu Besseren wenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung