Wäre der Beruf Pfleger was für euch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

11 Antworten

Nein

Ich habe ein FSJ gemacht und wollte auch die Ausbildung machen und hatte sogar eine 1+ im FSJ aber ich schaffe den Beruf nicht ohne mich selbst kaputt zu machen sowohl emotional als auch körperlich. Man sagte mir dort ich sollte etwas anderes machen. Ich habe großen Respekt vor allen Pflegekräften.

Ja

An sich schon. Ich glaube, die Dankbarkeit (klar, nicht immer), die man bekommt ist wundervoll. Und auch wie vielen Menschen man helfen kann.

Aber aufgrund meiner sozial Ängste wäre es zum aktuellen Zeitpunkt nichts für mich.

NixDaaadu65
Fragesteller

Gute Besserung, ich hoffe, dass du sie gut es geht ablegen kannst.

Nein

Hiii,

Ne,eher nd denke ich.😅

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Überhaupt nicht. Null Komma Null. Respekt an alle, die das machen.

Ja

Arbeitsbedingungen, Arbeitszeiten und Verdienst ist aber weit zu schlecht als das ich mir den Knochenjob antuen würde.