Wäre das eine Traumfrau für euch (optisch)?

23 Antworten

Ich weiß nicht. Das ist Ansichtssache, Aber auf dem ersten Blick würde ich sie etwas auf sich eingebildet und arrogant einschätzen, selbstverliebt irgendwie. Rein optisch finde ich sie irgendwie nicht natürlich genug.

haare nicht echt.

nase operiert.

tränensäcke untersprizt

lippen gebotoxt

stirn unterspritzt

augenfarbe nicht echt.

brüste aus silikon

wangen unterspritzt oder haut operativ geglättet

die ringe passen nicht zueinander

und offensichtlich kaut sie nägel.

die vorderzähne sehen auch nicht aus, als ob sie echt sind.

wer sowas schön findet, leidet meiner meinung nach an massiver geschmacksverirrung.

Ich finde ihre Augen sehr schön. Allerdings kann ihr Aussehen nichts über ihren Charakter aussagen. Wenn du eine Traumfrau zum Spaßhaben suchst, wäre sie vielleicht nicht Falsch, da sie Optisch einen Erregenden Eindruck macht. Aber wenn es dir um die Inneren Werte geht, dann lerne sie erstmal lieber kennen :)

Das Äußere ist tolerierbar.

Kann die Dame womöglich einen Haushalt führen, Kinderarztbesuche abwickeln, den Hof kehren, Finanzen verwalten Auto fahren und nähen?

Wichtiger als Optik sind Immobilien und Hektar, die bleiben.

Nope. Zu künstlich. Bringt jetzt optisch nicht viel Charakter rüber. Einfach zu glatt. Zu Fotomodel. Irgendwie ... unbelebt. In einer Herde Model könnte ich sie, wenn sie meine Freundin wäre nicht mal von den anderen unterscheiden XD