Wär ein langes Kleid in der Disco Overdress ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Kommt natürlich 'nen Stückweit auch auf das Ambiente der Disco an.. aber im Großen und Ganzen würde ich eigentlich dazu tendieren ein langes Kleid für die Disco tatsächlich als "overdressed" zu bezeichnen.. außerdem stelle ich es mir beim Laufen in der Menge & auch beim Tanzen als relativ hinderliche Geschichte vor..!

Das Kleid auf dem Foto ist mMn eher was für eine Familienfeier im schickeren Rahmen (Hochzeit usw.).. für die Disco ist es doch zu fein!

"Ausgehtauglich" kann auch eine Kombi aus Jeans & Shirt sein, sofern es nicht gerade nach "Arbeit" oder "Freizeitlook" aussieht :) Experimentiere einfach ein bisschen in deinem Kleiderschrank & schaue was sich anbietet.. durch solches "blind Kombinieren" finden sich als coole Kombis mit denen man selber NIE gerechnet hätte^^ kann's dir aus eigener Erfahrung (erst heute wieder gemacht) bestätigen & nur empfehlen :)

Alles Gute.. hoffe ich konnte dir helfen :)

So da ich in anderen outfits zu alltäglich oder wie ein knallbonbon aussah hab ich mir noch was passendes zum Kleid geholt.

Mein Fazit:ich sah so schweinegeil darin aus das es mir egal war was andere denken könnten.

Und tatsächlich hat mich keiner blöd angemacht und es fiehl auch kein scheinwerferlicht auf mich damit mich alle auslachen konnten,ganz im gegenteil ich wurd noch nie von sovielen gutaussehenden Männern an einem abend angetanzt.

Ich zieh nur noch das an wen ich mal tanzen geh,es steht mir einfach zu gut und stört auch nich beim tanzen,wegen der kälte hat ich noch eine schwarze blickdichte thermostrumpfhose an.

 - (Kleidung, Mode, Outfit)  - (Kleidung, Mode, Outfit)

Etwas das Dax in der Stadt in der man sich unterm Schwanz trifft? :D

Ich war zwar nur ein paar Male da, aber dein Outfit sieht mir schon sehr Overdressed aus :o

so das ist das Kleid:

 - (Kleidung, Mode, Outfit)

Ich denke schon. Und ist das nicht anstrengend beim Tanzen?

ondori87
Fragesteller

Der Stoff ist leicht,dünn und liegt nicht zu eng an,daher denk ich das das Tanzen darin nich all zu schwer wird.

Will nur nicht zu krass auffallen und als graue maus wie immer in jeans fänd ich auch nich so gut,war halt noch nie im DAX und kenn die Kleiderordnung  da nich für den Winter